Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
Überblick
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien gelten für einen Zeitraum von 30 Tagen. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, wie Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden, es sei denn das Produkt passt aufgrund der Größe nicht mehr in die Originalverpackung.
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Kaufnachweis.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen keine Rückerstattungen gewährt werden:
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben.
Verzögerte oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst das Konto der verwendeten Zahlweise und treten Sie ggf. mit dem Zahlanbieter in Verbindung, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@wellb4.de.
Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an shop@wellb4.de und senden Sie Ihren Artikel an: Apiando Gruppe, c/o Jahns Onlinehandel e.K., Zaunheimer Straße 18, 56072 Koblenz.
Rücksendung von Waren
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse schicken: Apiando Gruppe, c/o Jahns Onlinehandel e.K., Zaunheimer Straße 18, 56072 Koblenz.
Für den Rückversand, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett zu. Kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail unter shop@wellb4.de und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Sie sind dafür verantwortlich, das Produkt für eine reibungslose und unbeschadete Rücksendung zu verpacken.
Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit variieren, die es dauert, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
Wenn Sie einen hohen Warenwert zurücksenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu verwenden oder Versicherungen für den Versand zu erwerben. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter shop@wellb4.de für Fragen im Zusammenhang mit Rückerstattungen und Rückgaben.