Klimaneutrales Unternehmen

Kostenloser Versand ab 39,90 EUR

Kostenlose Retoure

Platzsparende Verpackung

Wellb4

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Überblick

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien gelten für einen Zeitraum von 30 Tagen. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, wie Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Kaufnachweis.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen keine Rückerstattungen gewährt werden:

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben.

Verzögerte oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst das Konto der verwendeten Zahlweise und treten Sie ggf. mit dem Zahlanbieter in Verbindung, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wellb4.de.

Artikel im Angebot

Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Artikel im Angebot sind von einer Rückerstattung ausgeschlossen.

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@wellb4.de und senden Sie Ihren Artikel an: Dennis Jahns, Jahns Onlinehandel, Wilhelm-Engel-Straße 2, 38315 Schladen.

Rücksendung von Waren

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse schicken: Dennis Jahns, Jahns Onlinehandel, Wilhelm-Engel-Straße 2, 38315 Schladen.

Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu tragen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen (sofern nicht bereits von Ihnen beglichen).

Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit variieren, die es dauert, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie einen hohen Warenwert zurücksenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu verwenden oder Versicherungen für den Versand zu erwerben. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter shop@wellb4.de für Fragen im Zusammenhang mit Rückerstattungen und Rückgaben.